Sie sind auf der Website:
Die Internet-Seite ist der Verbandsgemeinde Eisenberg (Pfalz).
Hier finden Sie Informationen zum Aufbau der Seite in leichter Sprache:
Start-Seite
Oben links auf der Internet-Seite ist das Zeichen für die Verbandsgemeinde Eisenberg.
Klicken Sie auf das Zeichen.
Sie kommen immer zurück zur Start-Seite.
Suche
Sie suchen ein Thema?
Oben rechts finden Sie ein Such-Feld.
Das Such-Feld ist blau.
Sie erkennen das Such-Feld an der Lupe.
Klicken Sie auf die Lupe.
Schreiben Sie ein Wort in das Such-Feld.
Sie finden Ergebnisse zu ihrem Such-Wort.
Themen
Auf der Internet-Seite finden Sie oben 5 Haupt-Themen.
Unter jedem Haupt-Thema finden Sie viele Informationen.
Die Haupt-Themen sind
Informationen zur Verwaltung der Verbandsgemeinde Eisenberg
Alle Aufgaben der Verwaltung, Mitarbeiter und Bürger-Service.
Projekte um die Verbandsgemeinde als Wohn- und Wirtschafts-Standort zu stärken
Informationen zu Sehenswürdigkeiten, Freizeitaktivitäten, Theater, Bücherei und Vereinen
Informationen für Familien, Senioren und Unternehmen
Informationen zu den Orts-Gemeinden Eisenberg, Kerzenheim und Ramsen
In der Mitte der Seite finden Sie Text mit vielen Informationen.
Rechts finden Sie graue Kasten.
Hier stehen Verlinkungen auf andere Seiten mit Informationen und Ansprech-Partner.
Unten auf jeder Seite finden Sie einen dunkel-blauen Kasten.
Hier sehen Sie
Öffnungs-Zeiten
Anschrift
Apotheken-Notdienst
Rats-Informations-System